Über mich

Im schönen Wallis daheim, umgeben von wunderschöner Natur mit einer grossen Vielfalt an Flora und Fauna.

Mit knapp 20 Jahren habe ich mir die erste Spiegelreflex Kamera gekauft und ab da war ich fasziniert von der Fotografie. Anfangs mit Diafilmen und später dann die Umstellung auf Digitale Fotografie, so habe ich die ganzen Facetten der Fotografie miterlebt und auch die technische Entwicklung mitbekommen.

Equipment

Ich arbeite aktuell mit Canon Equipment von 28mm bis 600 mm Objektiven. 

Ein Gitzo Stativ mit einem Wimberley Gimbal Head und ein F-Stop Rucksack sind die weiteren wesentlichen Bestandteile der Ausrüstung.

Zwischendurch bin ich auch vermehrt gerne wieder mit dem Makro unterwegs.

 

 



Heinz Müller, Hengart 13, 3902 Glis  -  hene.mueller@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten